Handy Code vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Fotos auch noch im Album waren, sind sie noch drauf. Doch in ICloud sind sie vermutlich nicht mehr, wenn du das Handy herausgeworfen hast-außer die Fotos sind noch mit deiner Apple Id verbunden. An deinem alten Handy kannst du eine Datensicherung durchführen lassen oder aber eben ICloud prüfen und hoffen, dass die Fotos dort sind, sofern du ICloud Speicher hattest.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple