Bildschirmzeit ,,noch eine Minute“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei meinem Handy mitbekommen, das es daran liegt, das ich über den Browser immer auf yt gegangen bin. Vielleicht bringt es bei dir was die App zu Downloaden?

LilAnswer
Fragesteller

ich habs als app.

Wenn ichs über die website mache geht es auch..

nur nicht über die app

isnichtmeinName  29.11.2022, 16:56
@LilAnswer

Dann gehe entweder immer über den Browser rein oder red mit deinen Eltern, weil 20 Minuten reichen leider wirklich nicht. Kenne ich. Hatte mal 15 min 😅

LilAnswer
Fragesteller
@isnichtmeinName

Die finden sich schon großzügig, weil ich täglich 45min in safari kann 😂😳🤦🏻‍♂️

LilAnswer
Fragesteller
@isnichtmeinName

Die 30min täglich für spiele, mussten auch hart erkämpft werden 🤦🏻‍♂️😂

Eigentlich müsste auch da die Meldung kommen, scheint wohl ein Bug zu sein.

Die Sperre kann man aber auch leicht austricksen, schicke dir z.B. das Video per iMessage selbst, dann kannst du es dort anschauen, ohne dass es deiner Displayzeit angerechnet wird.

LilAnswer
Fragesteller

Da hast du recht.

Mach ich immer mit WhatsApp.

Aber die meistens guten videos werden abends veröffentlicht, und da brauch ich die Minute

Haha damit ich Youtube länger schauen konnte hab ich in den Einstellungen bei Passwörter 2 Passwörter eingerichtet.

Eins mit www.youtube.com

und das andere mit irgenwas.

Wenn du jetzt bei beiden das selbe Passwort benutzt meckert das iPhone und sagt du solltest das Passwort ändern.

Bei dem Youtube Profil drückst du dann auf Passwort auf Website ändern.

Sollte Apple es nicht geändert haben kannst du unendlich youtube schauen.