Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten. Jede neue Win Version braucht ein Jahr, bis sie stabil,läuft. Oder back to 10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
hummmel123
Fragesteller

Oke, danke. Bei nem Downgrade oder Upgrade, je nachdem wie man es sieht auf Windows 10 wird mein PC quasi resetet oder?

Downgrade: sollte wieder alles sein wie vorher. Praktisch Erfahrung damit: None. Mach einen Upgrade frühestens ein Jahr, nachdem das neue Wndows veröffentlicht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱