Bildschirm Ausser Reichweite? Metro 2033..

3 Antworten

Ich weiß wie man die auflösung einstellen kann, ohne im spiel zu sein. Du gehst in deine steam bibliothek, machst rechtsklick auf dein metro spiel, klickst auf eigenschaften, startoptionen festlegen, und legst mit einer bestimmten eingabemethode die auflösung fest. gib in den startoptionen ein: -w -h (die auflösung eintragen, z.b. -w 1280 -h 1024, das ist meine auflösung). also gib einfach die auflösung die du benotigst in dieser form bei den startoptionen ein. ich hoffe mein rat wird noch benötigt, ist ja schon ne weile her seit die frage gestellt wurde.

Hast du mal nachgeschaut wie hoch die Frequenz eingestellt ist vll. einfach bisschen runter machen ;-)

hasanbang
Fragesteller

Was für ne frequenz? wo ist das?

Dann ist es die Grafik Karte die es nicht mit macht denke ich anders kann ich mir das nicht erklären...