bilder von pc auf laptop übertragen mit usb usb kabel

5 Antworten

Das ist im USB-Standard nicht vorgesehen. Eventuell gibts Tools, die das möglich machen. Würd dir aber raten für kleines Geld nen USB-Stick oder ein Netzwerkkabel zu holen und das übers Netzwerk zu machen

Kauf dir einen USB- Stick...die kosten 12.99€ mit 16 Gb

Schick dir die Bilder doch per E-Mail oder über eine interne Festplatte (falls du hast)

hab ich beides leider nicht es sind ja fast 1000 bilder

0

USB Erweiterung über Bluetooth?

Gibt es eine Erweiterung für Tablets, Co. Wo man über Bluetooth eine Kabelose Station oder der gleichen ansteuern kann. Also das das Kabel ersetzt wird, also das USB Kabel geht zur Sendeststion und diese Sendet via. Bluetooth die Daten.

...zur Frage

Bilder von canon auf Laptop übertragen?

Besitze eine Canon EOS 750D, doch leider habe ich keine Ahnung wie ich Videos und Bilder auf meinem Laptop übertragen.

Weis jemand wie das funktioniert???

Mit meinem Handy funktioniert es jedoch problemlos per USB Kabel.

Danke

...zur Frage

Altes Samsung Handy wird vom PC nicht erkannt?

Würde gerne alte Bilder von einem alten Handy auf den Laptop übertragen. Handelt sich um ein Samsung x640. Das Usb Kabel dazu schließe ich an aber es wird nicht erkannt? Woran liegt das denn?

...zur Frage

Bilder vom Laptop aufs Handy übertragen

Hi, ich habe gerade alle meine,Bilder&Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop importiert(Windows 8), mit dem USB kabel vom Akkuauflader. Jetzt sind aber auf einmal alle Videos, Fotos&Bilder auf meinem Handy gelöscht😵😥😥 Die bilser sind jetzt wenigstens auf meinem Laptop. Frage:wie bekomme ich die Bilder und Videos vom Laptop wieder auf mein Handy???? Danke, für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von Laptop auf anderen Laptop übertragen?

Hey! Ich habe vor einiger Zeit viele Bilder von meinem Smartphone auf meinem Laptop gespeichert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und möchte nun diese Bilder vom alten auf den neuen Laptop übertragen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder zu übertragen, ohne dass ich sie auf meinem Handy oder so zwischenspeichern muss? Da es ja sehr viele Bilder sind und das dann ewig dauern würde.

Ich will auch kein extra Kabel kaufen oder sonst irgendwas. Ich hab nur das eine Handyladekabel wo am einen Ende der Anschluss für´s Handy ist und auf der anderen ein normaler USB Anschluss.

Die beiden Laptops sind übrigens mit dem gleichen WLAN Netzwerk verbunden, falls das irgendwie hilfreich ist.

...zur Frage

Bilder vom Laptop auf die PS4 übertragen?

Ich wollte wissen, wie ich Bilder die auf meinem Laptop sind auf die PS4 übertragen kann, aber ich habe im Moment keinen USB-Stick zur Hand. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?