wie kann ich daten auf mein usb stick übertragen

6 Antworten

Hier mal schritt für schritt, ist so ähnlich wie eine Datei in einen anderen Ordner zu kopieren

Stick einstecken

auswählen im Explorer

Datei mit rechtsklick kopieren

im ordner des sticks mit rechtsklick einfügen

alle fenster schließen

unten rechts in der windowsleiste ein stick Symbol suchen und dann auf sicher entfernen klicken

stick rausziehen

ist eigentlich ganz einfach und überjaupt nicht kompliziert. wenn du noch fragen hast melde dich einfach

stecke den stick in deinen usb rein und dann öffnet sich eigentlich ein neues fenster oder unter dem arbeitsplatz steht eine neue hartware. da drauf und öffnen und die musik aus deinem ordner einfach auf den stick schieben

Anstecken und über den Computer den Stick suchen lassen. Dann die Datei die du auf dem Stick haben möchtest kopieren und auf deinem Stick speichern(Stick auf dem Pc öffnen, rechtsklick "einfügen")

Bilder von USB auf Laptop übertragen - wenn USB Stick gezogen wird, Bilder auch wieder weg - warum?

Ich kopiere BIlder vom USB Stick aufs Laptop und wenn der USB Stick gezogen wird, sind die Bilder auf Laptop auch wieder weg. Woran liegt das???

...zur Frage

Word Dokument auf Usb stick übertragen

Hallo

Ich habe ein Word Dokument erstellt und auf meinem Laptop gespeichert.Jetzt die Frage wie bekomm ich diese auf den usb stick ? das klappt irgendwie nicht so richtig

...zur Frage

Usb stick abgebrochen was machen?

Mein usb stick ist am Laptop abgebrochen! Was soll ich jetzt machen ich brauche die daten darauf . Der Speicher ist noch in ordnung ist nur der USB Stecker abgebrochen

...zur Frage

auf USB Stick gelöschte daten wiederherstellen!

ich habe alle bilder und dokumente vom urlaub 07 bis 2011 auf dem usb stick verschieben wollen bin da aber auf löschen gekommen nun sind sia alle weg kann mit jemand bittte helfen ??

...zur Frage

Usb stick abgebrochen und jetzt angelötet Aber er geht immer noch net?

Ich habe ein USB Stick am Laptop gehabt und da ist die Büchse an der Platine weggegangen. Jetzt habe ich es versucht erneut zu löten leider geht es aber immer noch nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich brauche den Stick dringend zumindest die Daten sind ganz wichtig und ich brauche die schnell.

...zur Frage

Wie kriegt man die Daten Von einer SD Card auf einen USB Stick?

Wie kriege ich die daten von meiner 3ds SD Card auf einen USB Stick übertragen den die SD Card passt nicht in meinen Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?