Bilder und Videos auf neues Handy importieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht wenn du in Google Fotos auf deinem alten Handy die Sicherung aktivierst. Du musst jedoch auf beiden geräten mit dem gleichen Google Konto angemeldet sein. Danach sollten eigentlich alle Bilder automatisch auf deinem neuen Handy sein. Bei Problemen kann ich dir gerne helfen :)

sunil132
Fragesteller

Hey, habe jetzt alles auf dem alten Handy gesichert und kann mir in Google Fotos nun auch die Bilder auf dem neuen Handy anschauen. Ich würde aber gerne alles auch in meiner Galerie haben. Weißt du wie man das am besten macht?

Elia2108458  14.01.2024, 18:39
@sunil132

Das geht leider nicht. Kannst ja einfach statt deiner Galerie Fotos verwenden :)

sunil132
Fragesteller
@Elia2108458

Schade. Es gibt ne funktion mit der man Herunterladen kann. Was macht da genau? müsste es dann nicht gleich in die Galerie kommen?

sunil132
Fragesteller
@Elia2108458

Ging leider nicht, aber vielen Dank für die Hilfe :)