hat das redmi note 12 pro+ noch zukunft?

3 Antworten

Wenn du mit den Vorraussetzungen ein Handy suchst, wirst du ewig suchen und zu keinem Ergebnis kommen! Ich selber hab das Xiaomi redmi Note 8pro und hab keine Einschränkungen! Das letzte Update gab's letztes Jahr.

Auch ist dieser Megapixel Wahn nervt auf Dauer!! Such dir das Handy aus das zu dir passt. Das redmi note 12pro+ ist ein sehr gutes Handy und auch die vergleiche der Kamera haben nur wenig mit der Realität zu tun. Mach Fotos und Druck die aus, erst dann siehst du wie gut die Kamera wirklich ist.

Ich hab im Note 8pro "nur" 64MP und die Fotos sind echt sehr gut. Selbst die Profis gehen von extremen Megapixel weg und wenn man mal ehrlich ist, braucht man diese 200MP nicht wirklich! Natürlich, wenn man die zur Reserve hat ist es ja auch nicht schlecht! Die meisten Fotos werden eh mit weniger als 20MP Geschossen!

Dann zum Akku.....es kommt halt immer drauf an, was du machst bzw wofür du das Handy brauchst! Ich komme mit meinem "alten" Handy locker durch den Tag!

Die Updates sollten nicht das wichtigste bei einem Handy sein, dass Gesamtpaket sollte stimmen und das Gesamtpaket des Note 12pro+ passt sehr gut zusammen. Also ja, es hat Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levent535
Fragesteller

Okay, super danke für die Antwort. Diese voraussetzungen von mir wie z.b mit dem Akku das man gut durch denn Tag ommen sollte ist jetzt auch kein muss für mich dafür gibts ja Powerbanks..

Ich finde das 120pro+ auch echt ein tolles Handy da es sehr gut zu mir passt mit der Größe und alles drum und dran.

MyFuneral  04.09.2023, 21:26
@Levent535

Na dann passt ihr zwei ja gut zusammen😁.

Ich bleib dabei, Preis/Leistung ist bei Xiaomi sehr gut und es kommt bei uns auch nur Xiaomi ins Haus!

Ich finde die Displays werden auch etwas überbewertet! Den Unterschied zwischen 60/90/120Hz sieht man auch erst, wenn die nebeneinander liegen! .eine Tochter hat das redmi note 12pro und die 120hz fallen erst wirklich auf, wenn man die Geräte nebeneinander hält.

Zum Thema Kamera! Ich habe zwei Fotos mit dem note 8pro gemacht. Einmal mit 64MP und einmal mit Automatik und das waren dann 16MP. Der einzige Unterschied dabei, bei den 64MP konnte ich tiefer reinzoomen. OK, dann habe ich die beiden ausgedruckt und es war nur ein minimaler Unterschied, der auch nur beim genaueren suchen zu sehen war! Die richtige Umgebung ist auch enorm wichtig für ein gutes Bild!

Ich hab gerade nochmal geguckt und das 12pro+ hat einen 5000mAH Akku und damit solltest du ganz locker durch den Tag kommen! Ich behaupte sogar es werden mind 1,5 Tage! Und dann noch das 120w Ladeteil...... Dann noch die Powerbank! Tut dir selber den Gefallen und hole dir eine mit Schnellladefunktion! Wir haben hier einige normale Powerbanks und da habe ich eher das Gefühl das mein Handy die Powerbank läd🤣🤣🤣

Ich find da das Pixel 6a besser, deutlich bessere Kamer, Länger Updates die auch schneller kommen.

Benutze es selbst halte bei 120 Hz 6-7 Stunden durch ab 20 Prozent dann Energie sparmodus 90 min sind noch drin (Sowieso kein Problem in 10min 50%. 200MP Modus superscharfe Fotos verglichen mit iPhone 14 ist die vom Mi besser (oft bzw gleich gut) Software passt kriegt alle 3-5 monate Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung