Bilder einfach von der wand gefallen?

4 Antworten

Passiert sonst etwas in der Richtung? Wenn es komplett still war und die einfach runterfallen ist es schon offensichtlich dämonisch... Wenn aber Wind bließ, oder Jemand drangestoßen ist oder so...

Zwei auf einmal spricht aber für sich. Jesus hilft.

Das passiert manchmal. Die Befestigung kann schadhaft gewesen sein, Vibrationen im Haus durch Wind, Wetter, Maschinen oder sogar Erdbeben könne dafür gesorgt haben dass die Bilder herunter gefallen sind.

Ein banaler Zufall, nichts weiter.

Dann waren die wohl nicht gut befestigt und es kam ein Windstoß oder so

Meatwad  22.08.2019, 14:42

Oder auch ein Erdbeben (merkt man oft gar nicht), oder Bauarbeiten. Oder, oder, oder...

Dann waren die wohl nicht richtig befestigt worden.

Da steckt kein Zauber und oder kein geist dahinter.