Bilder anzeigen?
Wenn man hier in einem Beitrag auf ein Bild klickt, öffnet sich normalerweise der Bildbetrachter. Das funktioniert bei mir seit heute nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll, dass ich Bilder wieder durch einfaches Klicken anzeigen kann.
1 Antwort
Das scheint ein technisches Problem zu sein welches wohl auch schon vor mehreren Stunden an die IT weitergegeben wurde.
Hakim, Community Manager hatte dies zumindest im Forum so geschrieben.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13471871#post-13471871
Du kannst im Webbrowser aber zumindest einen Rechtsklick auf das Bild machen und dieses in einem neuen Tab öffnen um eine größere Version zu bekommen.
Da das Problem seit gestern existiert, müssen FS erst mal realisieren, dass es nicht ihr sondern ein GF Problem ist.
Die Frage gehört sofort gelöscht, da man nicht nach technischen Problemen auf gutefrage.net fragen darf!