Instagram emaillink?

Codeline  30.11.2023, 19:11

Hast du ein @Anbieter.com drangegangen? Was ist eine Emailbank?

Maralim
Fragesteller

Zb

Body@yahoo.de Steht in einem Text unter einem Beitrag. Diesen kann ich weder anklicken noch kopieren. Mit Emailbank war nur gemeint das man nicht direkt auf die emailseite kommt

1 Antwort

Hallo,

du kannst auf Instagram weder Links noch E-Mail Adressen in Beiträgen posten.

Links oder Ähnliches werden als nicht anklickbarer Text in deinem Beitrag erscheinen und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern. Links kannst du in deinen Profilinformationen hinzufügen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Maralim
Fragesteller

Danke schön