Wie kann ich in Kommentaren etwas durch Fettschrift hervorheben?

grumpily8486  17.06.2023, 08:44

Geht es denn überhaupt? Habe das noch nie gesehen.

DeernVomDienst
Fragesteller

Ja geht, sonst hätte ich nicht gefragt. Man sieht es aber eher selten.

grumpily8486  17.06.2023, 08:52

Wenn du es selbst kannst, wieso fragst du dann? 😅😉

DeernVomDienst
Fragesteller

Habe es doch soeben erst gelernt und wollte mein neues Können mal unter Beweis stellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du musst oben rechts auf die drei Punkte klicken,dann auf Tt drücken und jetzt kannst du mit fettgedruckten wörtern schreiben🌺🌺🌺🌺🌺🌺

DeernVomDienst
Fragesteller

Geht auch ohne 3 Punkte drücken und nur mit Tt. Hab´s ausprobiert. Dankeee

Von Experte Lukas bestätigt

In der Eingabezeile muss man zunächst rechts auf das Symbol Tt klicken, damit sich die Leiste oben öffnet.

grumpily8486  17.06.2023, 09:00

Ah ahaaaa. ich war so blind dass ich den Hinweis nicht verstanden habe. 🙈

Lukas  17.06.2023, 09:11

Wenn man am PC ist, könnte man den markierten Text auch noch über Strg + B fett machen oder auch erst die Tastenkombination drücken und dann schreiben.

Hi. Wenn man auf dieses Symbol daneben klickt:

Bild zum Beitrag

...dann kann man dort das normale Menü wie bei den Antworten auch aufrufen und dort auch die Fettschrift auswählen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Kommentare schreiben, Fettschrift)

Über Deiner Antwort kannst Du einen Feld sehen, was die " Eingabezeile " ist. Daran solltest Du aufs Symbol " Tt " clicken, damit Du die Fettschrift, bzw. Titelschrift aktivieren kannst. ^^

Außerdem kannst Du auch Strg + B am Computer klicken und den Buchstaben " B " auf dem Handy clicken, wenn Du die " normale Fettschrift " meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte