Umstellung von fett, schräg auf normale Schrift...wo ist mein Problem?

mit zurück meine ich, die andere Schriftform wieder angeklickt zu haben, also nicht escape Taste

So richtig klappt es noch nicht. 🤷‍♀️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die ,,Zeile runter" Taste drücken. Dann wieder mit der ,,Zurück" Taste in die alte Zeile und dann sollte es gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich vermute, dass du mit Word schreibst. Ich schreibe erst den Text, markiere und formatiere im 2. Schritt.

Falls du direkt beim Schreiben formatierst, musst du am besten die Leerzeichen anzeigen lassen, das letzte Symbol markieren und dann die Formatierung wieder ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeernVomDienst
Fragesteller

Ok...ich achte mal drauf, ob es besser klappt ist, wenn ich erst einen Leerschritt setze. Ich schreibe direkt ins Forum...und möchte nur einzelne Wörter hervorheben.

Oder ich mache es erst zum Schluß...ich versuche. Danke erstmal.

Ich hab das Problem auch ständig. Einmal eine Überschrift rein kopiert und der ganze Text ist fett. Also entweder neu schreiben oder fett abschicken, aber meistens lasse ich’s sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

DeernVomDienst
Fragesteller

Ja, es nervt mitunter seeehr. Habe das aber auch in einem anderen Forum 🤷‍♀️