Wieso klappt der JDownloader2 Reconnect mit dem dem Speedport W 724V nicht?

1 Antwort

Es gibt (noch) kein funktionierendes Script für den JD und dem Speedport W724V.Das einzige was Du machen könntest,ist im Routerkonfigurationsmenü die Verbindung manuell zu trennen und wiederherzustellen.Selbst dieses beschriebene Vorgehen funktionierte bei mir auch nur einmalig:

1. Unter Einstellungen -Reconnect den Reiter LiveHeader/Curl wählen.
2. Das Feld für "Benutzer" leer lassen, unter "Passwort" das Passwort eintragen, unter "Router IP" speedport.ip  eingeben
3. "Erstelle Reconnect Script" durchführen. Sobald Du im Speedport-Konfigurationsprogramm bist, wähle in der linken Spalte von "Übersicht / Internet" nacheinander die Optionen "Internetverbindung trennen" und "verbinden".
4. Der JDownloader erzeugt jetzt ein Skript und fordert anschließend zum Speichern auf.
5. unter "Router IP nun unbedingt wieder" 192.168.2.1 eingeben und testen.