Jdownloader (7.000er Leitung) trotzdem nur max 50 kb/s dowload geschwindigkeit

5 Antworten

Allgemein ist nicht nur deine Leitung, sondern auch die Anbindung des Downloadservers wichtig. Sind grade sehr viele Leute dabei das gleiche zu saugen, wird's entsprechend langsamer.

Lädst du mit Premium oder als Free User? Downloadrate für Free User wird oft limitiert, der Anbieter möchte natürlich, dass du zahlst.

ACHTUNG!

Weder JDownloader noch Oboom sind sicher. Da ist doch was dran, wenn beste Virensoftware nach dem JDownloader Fingerprintvirus meldet. Die Leute werden, ohne es zu wissen, mehrfach beschissen. Da zahlt man erst. Durch JD öffnet man Tür und Tor, nicht zuletzt auch wegen des manipulierten Oracle-Java. Und man kann auch nicht sagen, was da dahinter für Informationen an alle sendet, die gesammelt und missbraucht werden könnten. Fazit. Fakt ist, das JD einen Fingerprintvirus hat, egal wo man JD lädt!

Kommt drauf an von wo du downloadest. Fast alle Seiten haben für Free user Begrenzungen ( und ich denke mal nicht das du Premium user bist). Meistens sind's auch so in die 50kb/s. Von wo lädst du denn?

MiFrWa  12.09.2014, 20:26

*um statt in

Tuner1912
Fragesteller

uploaded.to

MiFrWa  12.09.2014, 20:29

Ja is normal. Wenn du dich kostenlos registrierst bekommst du sogar 60kb/s. :D

Vielleicht was in den Einstellungen?

Tuner1912
Fragesteller

wie änder mans?

Hey ich hatte ähnliche Probleme auch lange!

Probier mal diesen Test: http://j.gs/21245437/speedtest-gutefrage

Wenn die ergebnisse da komisch sind würde ich dir empfehlen diese Seite mal auszuchecken die könnte probleme lösen... http://keistaru.com/1n87

Das kann übrigens jedem helfen der Probleme mit seinem Wlan hat.

Gruß und viel Erfolg

PS: mein wlan funktioniert wieder 1A