JDownloader ladet mit 10 KB/s. Das ist viel zuwenig!

5 Antworten

Am besten unten bei der Download Übersicht neben Alle Downloads auf das Werkzeugsymbol und dann da des Häkchen bei Geschwindichkeitslimit raus macen

Danke sehr. Hat mir heute geholfen :)

0

Genau daran lag es. Frage mich nur wie das Häkchen dahin gekommen ist. Habe es selber nicht gesetzt. Vermutlich durch ein apdate passiert. Auf jeden Fall Danke!

0

du hast wahrscheinlich ausversehen auf pause gestellt. alternativ; rechts unten bei geschwindigkeit eine "0" setzen (steht für unendlich)

hast du auf pause geklickt? dann drosselt jdownlaoder alle downloads auf 10kb/s

Internet aufm computer plötzlich langsam?

Hallo, ich hab vor einigen Tagen das Ethernetkabel von meinem Computer gezogen um ihn an den Fernseher zu tun. Heute hab ich das Ethernetkabel wieder an den PC gesteckt und es funktioniert wenig bis gar nicht. Wenn ich eine Seite öffne ladet sie sehr langsam oder es kommt die Nachricht „Seite konnte nicht geladen werden“ in LoL komm ich momentan auch nicht rein, vorhin hats geklappt. Aber nur sehr langsam und ingame ging es vorhin als wäre nichts passiert. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Internet durch Steam extrem schwankend und langsam?

Hallo ihr lieben, ich nutze Win7 64bit. Meine Download Rate läuft normalerweise konstant 2,0 Mb/s. Ich nutze Steam und habe auch den JDownloader. Nun ist es so das ich über den JDownloader mit ca 900 Kb/s downloade und Steam gestartet habe. Steam startete ein Update und sofort ging die Downlaod geschwindigkeit beim JDownloader auf ca 50 KB/s runter... Okay dachte ich, Steam nutzt es jetzt für das Spiel Update. Aber nein , bei Steam lief der Download ebenfalls mit 10-50 KB/s (ging mal hoch auf 200 aber auch runter auf 0.). Außerdem bewegte sich im Internet Browser nichts mehr. //Wenn ich Steam Downloads anhalte ändert sich darin auch wenig bis gar nichts.// Sobald ich aber Steam komplett schließe läuft alles wieder wie gewohnt.

Was kann ich tun bzw. was macht Steam? Ein Steam-Update?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten. MFG R.

...zur Frage

Laptop keine treiber und schlechter wlan empfang?

Hallo habe einen HP Pavilion G7-1019eg was standardmässig windows 7 hat, habe allerdings das windows 10 drauf gepackt und funktioniert ganz gut. Nur

finde ich leider nur treiber für das laptop mit windows 7 und windows 8.... gibts für mich auch noch treiber....?

achja mein laptop ladet mit dem wlan bei einer 16k leitung nur 2!!KB!!!... hat das was mit den treibern zutun oder ist da irgendetwas beim laptio kaputt?? Laptop is gebraucht und hat keine treiber cd, hab mir mit dem programm driver boost einige treiber laden können oder kann ich selbst nichts mehr machen ?

...zur Frage

Jdownloader DL rate Dropt?

Hi, es ist schon etwas länger her seit das problem aufgetreten ist, aber jetzt nervts extrem. Immer wenn ich irgeneine datei mit JDL runterladen will (egal von welchem Hoster) hab ich anfangs 1.7-2.1 MB/s und dann nach ca. 10 sekunden geht die dl rate Kontinuirlich runter bis sie sich bei ca. 200Mbit/s eingependelt hat. in anderen programmen wie utorrent oder auch bei steam updates tritt das nicht auf. was kann ich tun? neuinstallation hats iwi nur schlimmer gemacht, bin jetzt nämlich bei 100-150 Mbit/s...

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden wennn man mit dem jdownloader Filme runterlädt?

Steht oben schon

...zur Frage

Etwas schnell verschimmeln lassen?

Meine schwester ist in der 10 und muss ne Präsentation über verrottete Sachen und hats vergessen sie braucht es bis morgen wie z.b. obst, käse usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?