Wenn ich 200 Kb pro Sekunde runterlade,wie lange dauert es dann 7 GB runterzuladen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen über Nacht zu downloaden, ich habe selbst einen Downstream von 250 kB/s Und das ist nicht viel.
Ich würde dir empfehlen mal zu schauen wann dein Vertrag abläuft und du dir eine 16K Leitung anlegst.
LG

Ganz grob 7000 MB. Du Downloadest 0,2 MB pro Sekunde. Und jetzt Kopfrechnen.

77.78 Stunden.

Isendrak  26.03.2020, 20:26

Da bin ich ja doch nicht der Einzige dems aufgefallen ist. ^^