Mozilla Firefox Dowload extrem langsam?

3 Antworten

Die Download-Geschwindigkeit hängt neben deinem eigenen Internetanschluss auch von der Gegenseite ab. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen: der Download im Firefox wird in jedem Fall von einem anderen Server runtergeladen als in Steam. Zudem wirst Du, wenn Du in Firefox einen anderen Download von einem anderen Server startest, merken, dass dieser ebenso schnell sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt sicher am Server von dem du herunterlädst. Viele Webseiten haben eine Downloadbegrenzung, das liegt nicht an dir oder am Browser...

nimm einen anderen Browser,,,, sonst liegt es an deinem Internet-Anschluss

nein Der Browser ist besser als Chrome/Edge meiner meinung nach. Downloadgeschwindigkeiten liegen an dem Eigenen Anschluss und an dem Server von dem man es herunterläd. Viele Webseiten haben einen Downloadlimit!