FritzBox Router - Reconnect umstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht unter Internet - Zugangsdaten:

Auf der Seite findest du die Überschrift "Verbindungseinstellungen" drunter auf "Verbindungseinstellungen ändern" klicken, dann erscheint die Zeile "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen" - dort kannst du die gewünschte Zeit einstellen.

Ach ja, dazu muss die Expertenansicht aktiviert sein: System - Ansicht.

das müsste unter "Internet" in den Verbindungseinstellungen, da wo man auch seine Providerdaten einträgt, ganz unten sein..