Telekom Sprachbox deaktivieren = Normaler Anrufbeantworter zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sprachbox hat nichts mit dem AB Deines Telefons zu tun. Wahrscheinlich springt sie nur eher an als der AB. Deaktiviere die Sprachbox, dann sollte der AB des Telefons auch wieder anspringen, ggf. musst Du die AB-Einstellungen kontrollieren/korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoPau
01.07.2014, 14:23

@funcky49, @Remmelken

Ich habe in meiner Fritz 7390 einen Anrufbeantworter geschaltet und ich weiß nicht sein wann der nicht mehr anspringt.

Habe nun euren Tipp befolgt und die Telekom Sprachbox auf 30 Sek. hochgesetzt, aber trotzdem springt der AB der FritzBox (ist an) nach 5 Sek nicht an.

0

In der Regel nimmt die Sprachbox den Anruf nach 30s an. Wenn nun der eigene Anrufbeantworter so eingestellt ist das er den Anruf später entgegen nimmt ist die Sprachbox immer schneller. Wenn man die Sprachbox abschaltet dann funktioniert der eigene Anrufbeantworter wie bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?