Wie kann man die Sprachbox der Telekom deaktivieren?

1 Antwort

Hallo mar0159,

die Rufnummer, die du wählst, ist aber definitiv korrekt. Andere Nummern kannst du problemlos wählen? Mich wundert es, dass nicht einmal ein Freizeichen kommt. Einschränkungen diesbezüglich sind mir aktuell keine bekannt.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
mar0159
Fragesteller

Hallo Tobias,

ja, ich kann alle anderen Rufnummern problemlos wählen nur diese eben nicht. Ich werde heute noch einmal im Telekommunikationsladen nachfragen und hoffe, dass die mir dort helfen können.