Ich habe Internet-Telefonie neu eingerichtet bekommen. Nun funktioniert mein Anrufbeantworter auf meinem Telefon Gigaset S 810 A nicht mehr. Was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tichka,

gerne helfe ich dir.

Verrate mir dazu einmal, wo du das Gigaset angeschlossen hast. Ist es direkt an der Telefonbuchse am Speedport angeschlossen, oder hast du es über DECT mit dem Router verbunden?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tichka
07.04.2016, 13:04

Danke für die Antwort. Von einem Apple-Fachmann habe ich mittlerweile Hilfe erhalten. Das aussortierte Telefonkabel der Basisstation mit AB habe ich wieder angeschlossen an die Basisstation und mit dem Router verbunden bei Nr. 1. Jetzt geht der AB wieder. Von daher war deine Frage genau richtig. Ich habe die halbe Nacht mit dem Problem  zugebracht, alles verstellt zum Leidwesen meines PC-Fachmannes, bei der Telekom angerufen, die keine Lösung hatte. Mein Fachmann hat dann tatsächlich das Problem gelöst.

Ein weiteres ist nun aufgetaucht: Ich telefonierte, mein Mann rief jemand vom 2. Telefon an, woraufhin mein Gespräch abgeschaltet wurde und im Display tauchte auf: keine Basistation gefunden. Jetzt weiß ich nicht, ist ein neuer Fehler oder ist der Akku sehr schnell zu Ende. Das will ich jetzt überprüfen.

Herzliche Grüße

Tichka

0

Was möchtest Du wissen?