BILD Zeitnung - gute Zeitung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Tit*en und dem Wetterbericht." [Die Ärzte - Lasse Redn]

Göttlich. ;)

Nimm lieber eine regionale Tageszeitung, Da wirst Du informiert was in Deinem Umfeld (Wohnort, Nachbarschaft) passiert. Überregionale Teile mit Nachrichten aus Deutschland und der Welt sind dort auch dabei.

Würde ich nicht. Ich finde, dass es da bessere gibt als die Bildzeitnug. Aber das muss letztendlich jeder selbst wissen.^^

vlg. :)

Ist nur etwas für jemanden der auf auf Klatsch- und Skandalberichte steht ohne sich wirklich über irgendetwas Relevantes informieren zu wollen. Die Bild is eher für Leser der unteren Intelligenzschicht.