bild von meinen Beinen

8 Antworten

Vielleicht steht er auf Beine oder Fuesse besonders. Gibt einige Menschen, die bestimmte Koerperteile besonders erotisch finden oder ggf. auch abstossend, wenn sie nicht dem Geschmack entsprechen. Aber bitte, lass es sein, irgendjemanden ein Bild zu schicken, von dem du grundsaetzlich nicht moechtest, dass es jeder, den du kennst, zu sehen kriegt. Das bezieht sich nicht nur auf Nacktbilder, auch wenn deine Beine mit witzigen Kommentaren irgendwo in der Schule aushaengen, und jeder sich kaputt lacht, dann ist das nicht witzig und das Netz vergisst so schnell gar nichts.

Spaeter bewirbst du dich mal irgendwo und als erstes sieht dein Chef ein Bild von deinen Fuessen irgendwo. Was meinst du, was das fuer einen Eindruck hinterlaesst. Selbst wenn es im Prinzip nichts schlimmes ist. Es kann verdammt peinlich werden.

Schicke ihm auf keinen Fall Fotos von dir, weder von den Beinen, noch sonst welche!

Wenn schon dann lieber in natura vorführen... Bilder verschicken kann nach hinten losgehen!

Lass es, bitte! Du weißt nicht, was er damit anstellt. Würdest du einem Fremden deine Beine zeigen, wenn er zu dir sagt: "Ziehst du mal deine Hose/deinen Rock für mich hoch?" Bestimmt nicht oder? ;)

Mich hat mal einer gefragt, ob ich ihm nicht Fotos von meinem Zeh schicken soll. Hab ein möglichst ekliges Bild aus dem Netz gesucht, verschickt und den User geblockt XD

Er mag Beine und Füße. Nicht mein Ding, solls aber geben.