Bild Qualität verbessern aber wie?

8 Antworten

Also ich sag es mal so.. Licht ändert ebenfalls vieles und der passende Hintergrund lassen ein Bild ganz anders aussehen, für mich schärfer und professioneller 😊

das man es erkennbarer macht?

heisst, es wurde warscheinlich auch verwackelt.

sorry, da wird man nichts retten können

Du könntest höchstens irgendwelche Effekt-Apps nehmen und schauen ob da einer dabei ist der evtl die Tonwerte bzw.den Umfang etwas verbessert, schärfen würde ich nur bedingt empfehlen weil das Bild sehr schnell körnig wird und das ist bei so romantischen Szenen sehr unpassend -meiner Meinung nach-, Du könntest evtl Photoshop verwenden aber bei der Auflösung der Forderkamera auch nur bedingt. Am besten nimm Filter zb in instagram die könnten evtl was reißen Lg

Hallo,

viele Programme beinhalten die Funktion "Schärfen" etc., aber Wunder können die nicht vollbringen - ebenso können sie die Qualität nicht verbessern. Diese Funktionen sind eher geeignet für ordentlich fokussierte Bilder.

Handykamera ist sowieso nicht der Bringer - schlechte Qualität ist vorprogammiert. Du könntest maximal mit nem Weichzeichner mal drübergehen, aber erwarte dir da nicht zu viel...

Hallo!

  • Leider ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, dass ich heute mit Apps alles Verbessern kann!
  • Ein von Haus aus in schlechter Qualität aufgenommenes Bild, kann idR durch nichts verbessert werden, ausser durch den Ersatz mit einem qualitativ besseren Bild.

LG Bernd