Bild plötzlich Unscharf / Flackert/ was tun?

.

Beim neustart ist es kurz ok, ein paar Sekunden

Bildschirm war def.

2 Antworten

Vielleicht mal gucken ob mit dem Monitor alles in Ordnung ist, beim Kabel ob Wackelkontakt besteht oder auch ein Loch im Kabel. Steck es mal neu ein sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

Danke, kabel habe ich getauscht, ev. Wackelkontakt, an der Grafikkarte beim hdmi anschluss?

Das ist gut haha ^^ . Also ich weiß nicht wie es bei den anderen ist. Aber ich sehe dort garnichts. Scheint für mich so als hätte dein Monitor ein Problem. Kabel mal tauschen?

Also grundlegend. Ich sehe auf dem Bild keinen Fehler!

Kabel tauschen, ggf. anderen monitor von jemanden schnappen und testen :)

Viele Grüße

TripToMars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

Oh, sehe halt nichts, habe neues bild hochgeladen....Kabel getauscht