Bild passt nicht?

man sieht nur eine Pixelreihe - (Windows 10, Monitor, Bildschirm)

2 Antworten

Gehe in die Grafikeigenschaften und wähle eine kleinere Auflösung.

CreeperCraft51
Fragesteller

Ich möchte aber eigentlich den Monitor komplett ausnutzen

Posaunist  24.08.2016, 20:32
@CreeperCraft51

Also beispielsweise die Leiste vom Windows 10 ist bei mir verdeckt.

Meinst Du damit, die Taskleiste ist durch den Monitorrahmen verdeckt oder etwas anderes?

CreeperCraft51
Fragesteller
@Posaunist

das ist Abgeschnitten. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Auch wenn ich ein fenster zwischen beide Monitore setze fehlt ein Streifen

Hast du die Grafiktreiber für die Grafikkarte installiert? Falls nicht, versuche das erst. Wenn das nicht geht dann versuche den Monitor manuell über seine Knöpfe (So wie an/aus) einzustellen.

CreeperCraft51
Fragesteller

Die Treiber habe ich ja installiert. Den Monitor habe ich auch schon eingestellt, alles ausprobiert. Gibt es bei NVIDIA einstellungen dafür? weil das ist ja abgeschnitten!