Bild ohne Kopftuch von mir im Internet was tun?

3 Antworten

Falls es nur auf der Google Suche erscheint, aber auf der eigentlichen Seite nicht mehr, sollte das Problem sich von selbst lösen, sobald Google die Seite neu indexiert.

Ansonsten solltest du dich bei der jeweiligen Seite, auf der das Bild erscheint, melden, damit das Bild gelöscht wird.

anyyssa
Fragesteller

Dankeschön

Das bild findest du irgenwo auf seite 19.

Das Internet vergisst NIE.

anyyssa
Fragesteller

Das ist mir klar. Trotzdem ist es wichtig das es einfach nicht mehr aufzufinden ist.

anyyssa
Fragesteller
@Wiesel1978

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit?

Wiesel1978  28.04.2021, 17:24
@anyyssa

Gott bzw Allah ist allmächtig, sagt man ja so.

Fleißig beten. Ein überdimensionaler Sonnensturm, kann das Pronlem lösen. Wenn das passiert, glaube ich auch gern an jeden Gott!

Maxxat  28.04.2021, 16:28

Das stimmt das internet weis alles.