Bild mit den Guards in London?

4 Antworten

Entgegen den hier geäußerten Meinungen ist es gerade am Buckingham Palace nicht möglich, sich zusammen mit den Guards fotografieren zu lassen. Zwar ist gerade dieses Schloss im Zusammenhang mit den Guards berühmt, weil dort die berühmte große Wachablösung stattfindet, aber dort stehen die Ehrenposten hinter dem großen Absperrgitter zur Straße im Vorhof des Schlosses an den Zufahrtstoren, wo man als Normaltourist nicht hinkommen kann. Auf diesem Bild siehst Du gut, was ich meine:

https://mediastream.jumeirah.com/webimage/heroactual//globalassets/global/destinations/london/destinations-buckingham-palace-hero.jpg

Unmittelbaren Kontakt zu den Posten hat man z.B. am Kensington Palace, im Tower vor dem Schatzhaus oder auch in Windsor Castle.

Noch eine Anmerkung: Natürlich kann ein respektvoll (!) gemachtes Bild zusammen mit einem Guardsman eine schöne und auch besonders persönliche Urlaubserinnerung sein. Grundsätzlich aber möchte ich anmerken, dass die täglich hundertfach erfolgende Verar... der Posten durch Touristen (Grimassen schneiden, dumm anquatschen, zum Lachen bringen wollen etc.) eine absolute Geschmacklosigkeit und Ignoranz gegenüber einer jahrhundertealten Tradition ist. Erstens sind das keine Spielzeugsoldaten, sondern oft Berufssoldaten mit Kampferfahrung, die diesen Wachdienst als Dienst an ihrer Königin und damit als besondere Auszeichnung empfinden, und zweitens ist das lange, unbewegte Stehen als Ehrenposten schon anstrengend genug. Wer das selbst noch nie getan hat, soll sich tunlichst auch nicht darüber lustig machen.

Ein Foto mit einem Guardsman - kein Problem. Aber lass den Mann dabei in Ruhe und verhalte dich respektvoll.

Beim bukkingham Palace habs wahrscheinlich falsch geschrieben aber egal

Dunloghaire  09.01.2017, 10:03

dort ist es nicht mögllich

Buckingham-Palace

Dunloghaire  09.01.2017, 10:03

dort ist es nicht mögllich