london gang beitreten?

3 Antworten

Nahezu unmöglich, wie die Leute schon gesagt haben, brauchst du tadellose English Kenntnisse und zumal die ganze Slang Culture Sprache aus dem UK Drill und spezifisch London. Um dies zu können musst du schon 2-3 Jahre in London leben. Die sind da übrigens auch sehr Viertel bzw. Kontakt gebundenen (also local). Natürlich gibt es Europaweite Connection, aber eher mit bereits Befreundeten Gangs aus Niederlande, Italien, Spanien, Frankreich. Deutschland ist in der Gangculture etwas zurückgeblieben (WAS GUT IST). Hier kommen nur die Leutnants ihr Geld waschen auf Urlaub angelehnt. Zudem da auch wenig Kooperiert wird. Die Messerkriminalität ist sehr hoch. Die meisten sind ca 1-3 Jahre dabei bis sie ernsthaft verletzt oder verhaftet werden. Die würden dich zur ner "Ant" (Ameise) machen, für den einmaligen gebrauch, und wenn du dies überlebst, wirst du irgenwann ein Mule also Esel, wenn du da nicht verhaftet wirst, wirst du auch dass erste mal Früchte sehen und andere dass gefährliche machen lassen. (sprich du hast deine M&A´s).

Fazit: lass es du stirbst safe oder kriegst mal eben 12y. Ich bin selbst Riesen Fan dieser Subkultur, würde aber dringend davon abraten. Es gibt auch legale Wege mit denen zu interagieren, werd Beatproduzent, Street Filmer, und ein anderweitig nützlicher Kontakt. Dann bist du evlt sogar eher Team für die als irgendein Ant.

Man schreibt eine Bewerbung mit ausführlichem Lebenlauf und Auflistung seiner bisherigen Straftaten und Gerichtsprotokollen. (Ironie off)

Lass es einfach, es würde dir nicht bekommen und Leute aus London suchen auch keine Bewunderer aus anderen Ländern. Die sprechen sowieso nicht dieselbe Sprache egal auf welcher Ebene. Du läufst einem sinnlosen Idealbild hinterher.

... In dem du Leute aus Gangs bereits kennst. Ich denke nicht das die per Flugzettel Mitglieder suchen.

Anders geht's nicht.