Hat London einen direkten Zugang zum Meer?

4 Antworten

NEIN! guck doch mal auf die landkarte. london liegt an der themse. die themse ist da schon ziemlich breit und merkt, ob ebbe oder flut ist, weil bei flut wird die themse etwas rueckgestaut.

ja ich mache grad ein referat über die themse und die themse mündet ins meer und erbindet lodon mit der nord see

wie wäre es Du schaust Dir mal einen Landkarte an? z.B. google maps? Die Antwort lautet nein? Aber wieso ist das wichtig? Bist Du ein Fisch? Es ist eine richtig große sehr interessante lebendige kosmopolitische Stadt....sehr toll aber auch sehr anstrengend...

Nein, bin kein Fisch.

0
@Member007

Hätt ja sein können, klang so wichtig dass es ein meer dort gibt wenn Du hingehst...also kein meer aber tolle Stadt...solltest Du unbedingt mal gewesen sein...wenn Du ein paar Tipps magst schreib mir. Ich wollte über Jahre dort leben, doch jetzt wäre es mir zu hektisch...und die Luft ist dort auch nicht so sauber ...

0

Welches Terminal in London (LHR)?

Hallo Ich fliege in den Sommerferien nach Amerika (New York später California) Ich fliege mit British Airways und deshalb werde ich in London Heathrow Zwischenstopp machen. Ich fliege von Wien Schwechat weg und mich würde interessieren auf welchen Terminal ich in London ankomme und bei welchem Terminal ich weiter nach Amerika fliegen werden. Und wie lange braucht man von dem Ankunft Terminal zum Abflug Terminal? Ich würde mich sehr über antworten freuen. Danke ich voraus Lina❤️

...zur Frage

Meinung zu Brexit?

Hallo,

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr zum Ausstieg Großbritanniens aus Europa zu sagen habt. Findet ihr den Ausstieg gut oder schlecht, könnt ihr es verstehen, usw... Und weshalb vertretet ihr diese Meinung?

...zur Frage

Wie verteidigen sich Fliegen vor Feinden?

Bienen und Wespen haben einen Stachel, um sich zu verteidigen. Ist die Fliege so etwas wie ein Fluchttier? mfG Member007

...zur Frage

London, Sehenswürdigkeiten für Jugendliche

Ich fliege in ein paar Tagen nach London und würde gerne wissen was für Sehenswürdigkeiten man sehen sollte oder was einen als 15Jährige interessieren könnte :-o Danke schon im Vorraus ♥

...zur Frage

Im Meer schwimmen?

Ich brauche rat welche schwimmtechniken ich im meer drauf haben muss, da ich nächstes jahr in kroatien einen sommerurlaub mache und jetzt mit dem schwimmen anfangen möchte.

Ich werde dann wahrscheinlich aus einem Boot hinaus springen und im offenen meer im mittelmeer (ruhiger wellengang) ein wenig auf einer stelle schwimmen.

Welche techniken sind im meer am zuverlässigsten und einfachsten?

Und wie kann man auf einer stelle "schweben"? Also welche technik ist dafür am besten?

...zur Frage

valencia oktober im meer baden?

hallo leute :) ich fliege ende oktober nach valencia und mich würde interessieren, ob da das meer noch warm genug zum baden ist -- danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?