Bild im Sarg?

6 Antworten

Nein auf keinen Fall bringt das Unglück.

Ist eine liebevolle Geste.

So wie du deinen Opa im Herzen hast ,so hat er jetzt noch etwas von euch beiden.

Vergiss was sie darüber sagen ,das ist Blödsinn und nicht war.

Sam0903
Fragesteller

vielen Dank ich konnte nächste nicht mehr einschlafen deswegen

Karmele  16.03.2023, 02:05
@Sam0903

Du hast etwas liebes getan, deshalb, Schlaf gut und lass dir keine negativen Gedanken machen.deinem Opa hat es sicher gefallen.also glaube nicht was die sagen.

Karmele  16.03.2023, 02:10
@Karmele

Und schau Mal , es gibt Länder wo das die Regel ist, den verstorbenen Dinge mitzugeben auf ihre Reise zb, Ägypten, sie überzeugt sind das es Glück bringt.

Keine Angst.

Was immer im Sarg ist, vermodert.

Nur dein Opa wird als neuer Mensch wieder zum Leben kommen (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Das bringt natürlich KEIN Unglück - sowas ist Aberglaube!

Ist doch eine nette Geste von Dir gegenüber Deinem Opa!

Mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deines Opas! Unglück? Auf keinen Fall! Es ist eine sehr liebe und schöne Geste von Dir, Deinem Opa etwas in den Sarg zu legen. Lasse Dir bitte nichts falsches einreden. Alles Gute für Dich!