Bilder in sarg tun

4 Antworten

Ich frage mich, wie und in welche Richtung es Unglück bringen sollte? Das kann ich nicht nachvollziehen!?

Etwa in bezug auf die Kinder?

Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, dann tu es.

Herzliches Beileid (: Lege rein was immer du für Richtig hältst, ich selbst habe bei der beerdigung meiner Kosine nur eine Blume ins Grab gelegt, Ich wünsche dir viel Kraft für Morgen du wirst sie brauchen.

Erstmal herzliches Beileid...das tut mir wirklich leid. Hänge selbst sehr an meinem Großvater.

Wenn du das Bedürfnis hast deinem Opa ein Foto von euch, bzw deinen Kindern, in den Sarg zu legen, dann tu es. Unglück bringt es nur, wenn man daran glaubt...

Trotzdem, wenn du deiner Freundin Folge leisten willst, wieso malt ihr euch nicht selbst auf ein Blatt Papier und legt es dazu? Das ist nochmal eine Ecke persönlicher...

danke für die antwort und fürs beileid

0

Todesfall? Wie finde ich das heraus

Hallo, Mein Opa ist vor einigen Tagen gestorben und es ist alles ein wenig kompliziert mein Opa lebte die meiste Zeit seines Lebens in Frankreich während seine Frau mit der auch verheiratet war also meine Oma in der Türkei lebt . Wie es sich herausstellte hat er in Frankreich auch eine Familie und unehliche Kinder. Wir sind mit ihnen in Kontakt getreten damit seine Leiche in die Türkei gebracht wird und dort seine Beerdigung stattfindet. Anfangs waren sie damit einverstanden nach ein paar Stunden jedoch weigerten sie sich meinen Opa in die Türkei zu schicken und fingen auch an zu fluchen & beleidigen. Meine Eltern sind in die Türkei geflogen zu meiner Oma und sind grade dort um das alles zu klären rechtlich gesehen jedoch meinen die Anwälte dort kann man nichts machen . Die Familie in Frankreich geht auch an keine Telefone ran und wenn legen sie auf und fluchen . Wir würden jtz aber gerne wissen was mit meinen Opa ist wann er beerdigt wird und wo . Wie kann ich das heruasfinden wo kann ich anrufen ?

...zur Frage

Was soll ich tun, kein Appetit seit der Beerdigung?

gestern wurde mein Opa beerdigt und ich aber seit dem keinen Appetit manchmal habe ich das Hungergefühl aber kann trotzdem nichts essen.

...zur Frage

Warum sehen einige Menschen Hamed Abdel-Samad als Islamexperten?

Abdel-Samad schreibt ja regelmäßig über den Islam und über den Propheten (saw) und behauptet so schwachsinnige Dinge wie, dass der IS mit dem Islam zu tun hätte (obwohl alle islamischen Gelehrten gegen den IS gesprochen haben).

Neulich habe ich ein Interview von ihm gesehen, indem er allen ernstes behauptet, der Prophet (saw) wäre in einem Sarg beerdigt worden, obwohl jedes kleine Kind weiß, dass im Islam Beerdingungen ohne Sarg stattfinden. Das zeigt, dass er weniger Ahnung hat als ein 10-jähriges türkisches Kind.

Also warum vertrauen diese Leute ihm? Ist es weil er sagt, was sie gerne hören wollen?

...zur Frage

Ich habe riesige Angst einen Tampon rein zu tun!Aber wir haben in der Schule ein schwimmbad und jedes Monat einmal schwimmen!?

Und genau jedes Monat wenn wir schwimmen haben,dann habe ich meine Periode 😭😭Was soll ich tun?

...zur Frage

sind Grabbeigaben erlaubt?

Hallo!

Hab eine Frage zu Beerdigungen. Also angenommen man läßt eine normale Erdbestattung machen (keine Kremierung), ist es heutzutage erlaubt Gegenstände die dem Verstorbenen viel bedeutet haben mit in den Sarg oder ins Grab zu legen? Früher war das ja durchaus üblich.

Konkret gehts darum: Wenn ich sterbe, hätte ich es gerne wenn die Urnen mit der Asche meiner beiden Kater (sollte es mal soweit sein, werde ich sie kremieren lassen), bei mir sind. Geht sowas. Rein Theoretisch ist ja Platz dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?