Bilder in sarg tun

4 Antworten

Ich frage mich, wie und in welche Richtung es Unglück bringen sollte? Das kann ich nicht nachvollziehen!?

Etwa in bezug auf die Kinder?

Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, dann tu es.

Herzliches Beileid (: Lege rein was immer du für Richtig hältst, ich selbst habe bei der beerdigung meiner Kosine nur eine Blume ins Grab gelegt, Ich wünsche dir viel Kraft für Morgen du wirst sie brauchen.

Erstmal herzliches Beileid...das tut mir wirklich leid. Hänge selbst sehr an meinem Großvater.

Wenn du das Bedürfnis hast deinem Opa ein Foto von euch, bzw deinen Kindern, in den Sarg zu legen, dann tu es. Unglück bringt es nur, wenn man daran glaubt...

Trotzdem, wenn du deiner Freundin Folge leisten willst, wieso malt ihr euch nicht selbst auf ein Blatt Papier und legt es dazu? Das ist nochmal eine Ecke persönlicher...

12

danke für die antwort und fürs beileid

0

Was soll ich tun, kein Appetit seit der Beerdigung?

gestern wurde mein Opa beerdigt und ich aber seit dem keinen Appetit manchmal habe ich das Hungergefühl aber kann trotzdem nichts essen.

...zur Frage

Kyäni Vertriebspartner werden Erfahrungen, Seriös? Geld verdiene?

Hallo!!!

mir hat jemand angeboten Kyäni Vertriebspartner zu werden und da ich Kyani überhaupt nicht kenne wollte ich mal auf deisem Weg Fragen on Ihr da schon Erfahrungen mit habt.

also bitte alles was mit Kyäni zu tun hat einfach mal hier rein schreiben! Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Warum sehen einige Menschen Hamed Abdel-Samad als Islamexperten?

Abdel-Samad schreibt ja regelmäßig über den Islam und über den Propheten (saw) und behauptet so schwachsinnige Dinge wie, dass der IS mit dem Islam zu tun hätte (obwohl alle islamischen Gelehrten gegen den IS gesprochen haben).

Neulich habe ich ein Interview von ihm gesehen, indem er allen ernstes behauptet, der Prophet (saw) wäre in einem Sarg beerdigt worden, obwohl jedes kleine Kind weiß, dass im Islam Beerdingungen ohne Sarg stattfinden. Das zeigt, dass er weniger Ahnung hat als ein 10-jähriges türkisches Kind.

Also warum vertrauen diese Leute ihm? Ist es weil er sagt, was sie gerne hören wollen?

...zur Frage

Partner bringt in die Beziehung Schulden, hat kein Geld für nix. Einer zahlt alles. Auch wenn Tochter aus anderer Beziehung kommt. Was würdest du tun?

...zur Frage

Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung: Stecker geht nicht rein, was tun?

Was kann man tun, wenn in diese Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung einfach kein Stecker reingehen will? Mach ich was falsch (was??) oder ist das ein Produktionsfehler? Mit Kindersicherung meine ich diesen Verschluss unter den Löchern, den man normal mit dem Stecker wegdrücken kann. Hat jemand einen Tipp? Ich hab auch welche, bei denen gehts mal, dann wieder nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

sind Grabbeigaben erlaubt?

Hallo!

Hab eine Frage zu Beerdigungen. Also angenommen man läßt eine normale Erdbestattung machen (keine Kremierung), ist es heutzutage erlaubt Gegenstände die dem Verstorbenen viel bedeutet haben mit in den Sarg oder ins Grab zu legen? Früher war das ja durchaus üblich.

Konkret gehts darum: Wenn ich sterbe, hätte ich es gerne wenn die Urnen mit der Asche meiner beiden Kater (sollte es mal soweit sein, werde ich sie kremieren lassen), bei mir sind. Geht sowas. Rein Theoretisch ist ja Platz dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?