Was bedeutet es wenn mein verstorbener Opa im Traum wieder da ist?

3 Antworten

Hallo! Mir geht's nicht anders. Mein Opa ist schon vor über 25 Jahren gestorben, und ich träume immer noch von ihm. Die Träume sind so real, so das ich mich immer erst sammeln muss, wenn ich wach werde. Aber ich sehe das positiv, weil ich jedesmal, wenn ich von ihm geträumt habe, wieder feststelle, das ich lange nicht an ihn gedacht habe. Und das ist sehr schade. Durch die Träume erinnere ich mich dann wieder, wie schön die Zeit mit ihm war und was ich alles mit ihm erlebt habe. Also, genieß deine Träume!!

Lg Wolle

das sind ganz normale träume ....wenn man einen menschen verliert der einem nahe stand ,,,du hast viel erlebt mit deinem opa ,,halte ihn in guter errinerung ,,,,und mach dir keine sorgen die träume sind normal ,,,dein unterbewusstsein ,,verarbeitet die tauer,,,,das ist gut so ,,konzentriere dich auf dein leben ,,,es würde deinem opa sicherlch gefallen ,,,alles gute

Träume bedeuten nichts.... jedereiner träumt Quatsch... nur erinnern die meisten sich nicht an das was sie geträumt haben...

Träume können was bedeuten :p

1

Was möchtest Du wissen?