Was bedeutet es wenn mein verstorbener Opa im Traum wieder da ist?
Die Nacht träumte ich davon dass der 15.10 ist (komischerweise wie gestern,als ich zu bett ging) wir waren bei meiner Oma und meine Oma sagte dass wir jetzt zu Mittag essen und das Fleisch was es gab unser verstorbener Opa noch eingefroren hatte oder sowas (Opa ist dieses Jahr im März verstorben) Plötzlich kam in meinem Traum Opa wieder er meinte dass wir doch nicht ohne in anfangen werden. Irgendwann zeigte Opa mir ein Setzkasten mit kleinen Bildchen drin wo zb. Von kleinen Bäumen solche Kügelchen drauf waren (hab Ich als kleines Kind Opa mal ins Ohr gesteckt) oder ein Fahrrad (da wir viel Fahrrad gefahren sind) oder Pilze (haben immer zusammen Pilze gesucht) dann wurde ich wach und hatte am ganzen Körper Gänsehaut und tränen in den Augen und musste auch erstmal weinen. Was kann das bedeuten? Bedeutet es überhaupt was?
2 Antworten
Hallo! Mir geht's nicht anders. Mein Opa ist schon vor über 25 Jahren gestorben, und ich träume immer noch von ihm. Die Träume sind so real, so das ich mich immer erst sammeln muss, wenn ich wach werde. Aber ich sehe das positiv, weil ich jedesmal, wenn ich von ihm geträumt habe, wieder feststelle, das ich lange nicht an ihn gedacht habe. Und das ist sehr schade. Durch die Träume erinnere ich mich dann wieder, wie schön die Zeit mit ihm war und was ich alles mit ihm erlebt habe. Also, genieß deine Träume!!
Lg Wolle
das sind ganz normale träume ....wenn man einen menschen verliert der einem nahe stand ,,,du hast viel erlebt mit deinem opa ,,halte ihn in guter errinerung ,,,,und mach dir keine sorgen die träume sind normal ,,,dein unterbewusstsein ,,verarbeitet die tauer,,,,das ist gut so ,,konzentriere dich auf dein leben ,,,es würde deinem opa sicherlch gefallen ,,,alles gute