Bild im Bikini verschicken?

13 Antworten

Letztens nen Gespräch im Zug mitbekommen wo sich 2 Frauen unterhalten haben. Die eine war erstaunt/schockiert darüber was ihre Freundin da für Bilder von einem Typen auf dem Handy hat. Sie fragte ob sie denn auch "solche" (freizügigen) Fotos geschickt hätte und sie meinte ja. Es wäre auch überhaupt nichts dabei er hat ihr auch welche von anderen Frauen geschickt/gezeigt, Mädels aus der selben Klassen. Dann ging so das Geläster los "dass die solche Fotos verschickt hätte ich net gedacht". Freundin fragte daraufhin ob sie denn überhaupt keine Angst hätte dass er ihre Fotos weiterschickt, weil er es ja bei den anderen auch gemacht hat. Antwort "ne das hat der nur bei den anderen gemacht bei meinen macht der sowas nicht!"

Letztendlich muss du es wissen. Wenn ihr das gleiche Umfeld / Klasse habt wäre es für mich noch ein Grund mehr es nicht zu tun.

Ich glaube aber auch das ist son Altersding, mit der Zeit wird man einfach reifer. Ich merks auch selber an meinen Facebookfreundinnen aus meiner alten Klasse. Damals hatten die lauter freizügige Bilder drin "huch wie kommt das Bild denn hier her". Als dann Ausbildungen und Studium begonnen haben sind solche Bilder quasi bei allen verschwunden..

In meinen Augen sollte man als Frau auch mit etwas anderem einen Kerl von sich überzeugen können. Wenn sich ausziehen aber das einzigste ist was man kann dann muss man eben das machen..

pupsidasschwein  24.10.2015, 12:14
ES HEISST DAS EINZIGE UND NICHT DAS EINZIGSTE
  • Verschicke nur Fotos, die du auch problemlos an Schwarze Brett der Schule hängen würdest -- so etwa kann es nämlich enden.
  • Prinzipiell ist ein Bikini-Foto in der Tat gar nicht so schlimm, denn viele sehen einen am Strand oder im Schwimmbad. Die Frage ist nur, ob du möchtest, dass solche Fotos von dir kursieren. Das musst du selbst entscheiden. Ich rate eher davon ab.
  • Was genau will jemand mit so einem Foto? Wenn er dich im Bikini kennt, dann nützt das Foto auch nichts -- und wenn nicht, dann geht es ihn wahrscheinlich auch nichts an. ich bin sehr skeptisch, was den Sinn solcher Fotos angeht.

Hallo!

Ja, aber das Problem ist, dass diese Person die Fotos jedem weiterschicken oder im Internet veröffentlichen könnte. Wenn du das riskieren möchtest, dann schick ihm das Foto, aber ich würde dir davon abraten.

Grüße, Dreams97

Hallo süße, ich würde das eher lassen. verstehe mich nicht falsch, aber du wirst garnicht abschäztzen können, wie vertrauenswürdig er ist. und wenn er an DIR intressiert ist, dann wäre auch ein bild in anderer hübscher kleidung duchaus angemessen. es muss ja nicht gleich im schlabberpulli oder in der jogginghose sein..

lg, Nicki

Nicht ne gute idee aber wenn du das sowieso tus dann ohne gesicht das ist ganz wichtig

Weil die meisten fotos weitergeschickt werden egal ob du denkst das ist die vertrauenswürdigste person am ende hat das bils mindestens 4 andere leute also wenn dann ohne gesicht das ist sehr wichtig

Marie314
Beitragsersteller

Ja wollte ich eh ohne Gesicht machen :)

Hollymaus122345  26.05.2015, 11:20
@Hollymaus122345

Ich hab grad deine andere frage gelesen was ich sagen wollte also der zwingt dich nicht das ist schonmal gut aber weist du wenn du ihm bilder in unterwäsche schickst denkt er sich vllt ja sie ist leicht zuhaben oder ein flittchen oder sowas halt das er dich leicht rum kriegt und du des natürlich nicht willst und nachdem du ihm das geschickt hast wollte er ja eins von sich schicken dann verlangt er warscheinlich auch eins von dir und überredet dich vllt sogar dazu und wenn du dem das nicht schickst bist du begehrens werter schreib ihm doch wenn du auch interesse hast an ihm warum ein bild wenn du das auch in echt haben kannst oder sowas da hat er glaub ich viel mehr interresse an dir 😉