Bild idee für mollige Frau!

9 Antworten

Sieh Dir auf jeden Fall auch noch die Schwarz-weiss Variante der Bilder an. Gerade bei solchen Fotos haben die oft mehr Reiz als "gnadenlose" Farbbilder. Evtl. kannst Du ja von vorne herein die Bildwirkung in s/w einplanen. Geringerer Helligkeitskontrast zwischen Vorder- und Hintergrund usw. Das lässt die Konturen dann auch unschärfer wirken und Dein Model schlanker erscheinen.

wie wär's wenn du dich von ein paar Automagazinen mit leicht bekleideten Damen darin inspirieren lässt, sie will offensichtlich erotische Fotos haben, und in den Magazinen findest du bestimmt jede Menge Anregung für interessante Posen...einfach mal im Zeitschriftenladen blättern...

Hallo Kathi,

Du könntest die sogenannten Problemzonen mit einem breiten Schal oder Tüchern kaschieren oder wenn Du schon die Idee mit dem Getreidefeld hast z. B. ein Bündel Getreide oder Blumen davor halten oder drapieren. Hast Du den Film "Kalendergirls" gesehen? Die Damen, teilweise ja schon etwas älter, hatten ja auch keine Idealfiguren und mit geschickter Drappierung von Accesoires sind es tolle Fotos geworden. Außerdem kann man die Dame ja auch bitten sich auf dem Bauch auf dem Quad zu drapieren. Ich denke mal Ideen kommen mit der Situation. Viel Spaß Euch beiden bei fotografieren. PeWe

ja wir werden einfach mal ausprobieren! danke!

0

Fotomappe für Kunst - Thema? Tipps?

Hey, ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. In Kunst soll ich jetzt eine Fotomappe mit einem Thema und 10 Fotos erstellen. Auf allen 10 Fotos soll meine Banknachbarin drauf sein. Leider hat uns über das Wie unser Lehrer nur sperrlich informiert und auch so fallen mir nicht allzu viele Themen ein.

Habt ihr sowas schoneinmal gemacht? Was für Themen könntet ihr mir vorschlagen? Habt ihr irgendwelche speziellen Fototipps für mich? Also welche Einstellung in der DigiCam, Bildausschnitte etc....

Wir wissen echt nicht wie wir da rangehen sollen. Wir haben 2 Stunden für die Fotos Zeit und nur die Schule als "Raum" zur Verfügung.

Bin über alle Tipps und Ratschläge dankbar!!

...zur Frage

Mädels-Fotoshooting im Studio: Barfuß oder lieber doch nicht?

Hi, Ich habe zum Geburtstag von meinen Freundinnen einen Gutschein für ein Fotoshooting mit ihnen in so einem professionellen Fotostudio geschenkt bekommen. Ich fand das eine sehr schöne Idee und so waren wir jetzt bei einem Vorbesprechungstermin, wo es darum ging, wie wir uns vorbereiten sollen. Was die Kleidung angeht, waren wir uns einig, dass es eher locker werden soll, also normale Klamotten eben. Wir werden uns auch relativ einheitlich anziehen, also z.B. alle mit Jeans und weißer Bluse. Die Fotografin hat dann aber angekündigt, dass wir für das Shooting dann auch alle unsere Schuhe und Socken ausziehen müssen. Sie hat das so begründet, dass wir auf vielen Fotos komplett drauf sein werden und das dann so mit lockerer Kleidung viel schöner aussehen würde, vor allem bei Gruppenfotos mit einheitlichem Outfit. Wir haben dann einige Beispielfotos gesehen, wo die Leute locker gekleidet waren und nackte Füße hatten und das sah auch wirklich immer sehr gut aus. Meine Mädels fanden teilweise die Idee sehr gut und haben das quasi sofort zugesagt. Ich fand die Argumente auch alle nachvollziehbar und habe jetzt deswegen auch nichts gesagt, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich schon etwas unsicher deswegen. Ich bin normalerweise etwas schüchtern und nicht so gerne barfuß vor anderen. Auf der anderen Seite will ich ja auch, dass es schöne Fotos werden und sollte daher vielleicht die Entscheidung einfach der Fotografin überlassen. Außerdem will ich auch nicht die Spielverderberin sein, wenn die anderen Mädels es gerne so hätten. Als ich das Thema nach dem Treffen vorsichtig angesprochen habe, war die Stimmung bei den anderen schon auch, das einfach auszuprobieren. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die Frage einfach mal im Internet stellen. Das Shooting ist noch ein bisschen hin, deswegen können ja sicher vorher noch ein paar Leute antworten. Wir machen es dann einfach davon abhängig, wie ihr das seht.  Lg Alicia

...zur Frage

wieso bekomme ich keine schlanke frau die auch hübsch ist.

ich sehe normal aus, kein quasimodo, kein brad pitt ich bin cool und manchmal auch schüchtern, und kann mich artikulieren ich bin schlank und mache sport. bin tageslichttauglich trotzdem stehen nur mollige frauen auf mich und bei schlanken habe ich keine chance, was soll ich da tun

...zur Frage

professionelles Fotobearbeitungsprogramm!

Hallo!!

Ich fotografiere nun seit einem Jahr und das gerne! Ich bin erst 14 und jetzt wurde ich schon gebeten auf Geburtstagsfeiern und anderen Feiern zu Fotografieren! Jetzt hat mich eine Frau gebeten erotische Fotos auf einem Quad, für ihren Mann zu machen. Ich möchte haben das ihr die Fotos gefallen und außerdem möchte ich mich auch noch ganz besonders bemühen, da es mein erstes Shooting mit einer fremden Person ist. Ich habe meine Fotos bisher immer mit Photoscape und picnik bearbeitet. Als Kamera habe ich die Nikon d3100. Weiß jemand vl ein Bearbeitungsprogramm wo ich Bilder schön bearbeiten kann? vl so wie auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/5905359806/in/photostream

oder so dass sie halt erotisch wirken! Oder kennt wer vl auch die Fotos von Doreen Schaldach? googlet die mal! sie macht echt wunderschöne fotos und ihre Fotos sind immer wunderschön bearbeitet! so ein bearbeitungsprogramm wie sie es hat wäre auch cool! :) Es sollte auf alle fälle gratis sein! ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Ideen für lustige Fotos!? :)

Hi :) also ich mache gerne Fotos mit Selbstauslöser und wollte demnächst mal wieder eine neues Profilbild. Deswegen habe ich gedacht ich frage mal, ob jemand eine Idee für ein LUSTIGES bild hat. Irgendeinen geeigneten Ort oder so, am besten daheim aber die Situation soll halt lustig sein ;) Später kann ich es dann noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig bearbeiten. Also wäre cool wenn ich mir ein paar Vorschläge gebt :) Danke schonmal.

Gruß MrTobi

...zur Frage

Quad kaufen, internetseite?

Ich würde mir gerne einen Quad kaufen aber ich finde im internet immer nur kinderquads, wisst ihr vl eine seite mit gebrauchten quads? 😇 danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?