Bild bearbeiten Apps?

Birdfocus  03.02.2024, 22:54

Was genau meinst du?

Trullalla56
Fragesteller

Zum Beispiel, ich habe ein Bild und möchte einen anderen Kopf drauf setzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Photo Editor – Apps bei Google Play Die App ist ziemlich gut. Sie kann viel. Nutze ich persönlich manchmal, wenn ich etwas Schnelles brauche, ohne dass ich einen Computer starten muss.

Background Eraser – Apps bei Google Play Falls du dein anderes Bild transparent brauchst an manchen Stellen und dies noch nicht transparent ist, dann kann diese App dabei helfen.

Trullalla56
Fragesteller

Ist diese App kostenlos ❓

FaTech  03.02.2024, 23:05
@Trullalla56

Ja. Beide Apps sollten vollständig kostenlos verfügbar sein, bieten aber Kaufoptionen (die man nicht nutzen muss)