App in der man Bilder in einen großen Buchstaben einfügen kann?

Ist irgendein Bild vom Internet, dient nur als Beispiel - (Handy, Bilder, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pics Art kann relativ alles

Da habe ich schon geschaut, ich habe es nicht heraus gefunden also denke ich nicht das es auf picsart geht..

0

Ahhh doch, habe es gefunden es geht. 

0

Es geht man muss sich nur Vorlagen bei der App selbst kaufen, ich hatte es mir für 0,99€ gekauft, und bei mir klappt es

0

Oki supi

0

Ich musste es mir gar nicht kaufen....

0

Dann ist ja gut

0