Face swap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Bild hast wo das Gesicht in die gleiche Richtung guckt wie die Figur lässt sich das mit jeder App zur Bildbearbeitung machen die mit Ebenen arbeitet . Da kann man auch die Farbe ändern. Am PC wäre es zwar einfacher aber geht auch am Handy z.B. mit Picsart

Ich habe jetzt auf die Schnelle keine App gefunden, wo man ihr Bild einfügt und ihre Hautfarbe mitgeändert wird. Mit den herkömmliche Face-Apps geht das ebenfalls nicht, da sie nur die menschlichen Hautfarben ändern können.

Ich habe aber im Google PlayStore eine App gefunden, wo man manuell die Farben ändern kann (Es ist aufwändiger, weil du alles manuell machen musst).

Der Link dazu: https://play.google.com/store/apps/details?id=kalisohn.android.recolor

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche