Bikinibild an Jungen schicken?!

18 Antworten

ich bin nach langem Nachdenken auf den Schluss gekommen, dass man die Figur auch angezogen darstellen kann. Leggins+ sportbh oder bauchfreies top wäre doch gut. Bikinibilder sind jetzt auch nicht schlimm, aber.. obwohl doch, im Bikini geht eigentlich, und wenn du das Foto nicht auf die Figur spezialisierst, ist da nix dran, es ham dich im Urlaub bestimmt mehr Leute gesehn. ;) Lg🤗

Lass es lieber!
Woher weißt du ob er wirklich der auf den Bildern ist? Vielleicht hat er auch da andere Bilder benutzt. Das er dich ständig nach diesen Bildern frägt, zeigt irgendwie deutlich, dass er es nicht ernst meint und nicht der 20 Jährige Student sein kann. Irgendwann überredet er dich zum skypen obwohl seine Cam dann komischerweise nicht funktioniert, er macht dann Fotos von dir und erpresst dich damit. Alles schon mal passiert. Deswegen sei misstrauisch wenn dir jemand solche Bilder schickt und auch solche von dir haben will.

Schließe mich da an. Sei vorsichtig bei der Rausgabe von Fotos. Du weißt nicht, wo die landen und wem er die alle zeigt. Du kennst ihn ja nicht mal persönlich. Und zurück holen kannst du sie auch nicht mehr. Lass ihn warten und schau wie es sich weiter entwickelt mit euch. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat die über "Fotos" und "Skype" hinaus geht, dann sollte es ein Einfaches sein auf solche Fotos zu verzichten. Andernfalls braucht er wohl nur ein W....vorlage. ;-) So long!

niemals machen, wenn ihr euch grade mal seid 2 monaten kennt, am besten erstmal normal treffen, kaffe trinken gehen oder so, wenn du dir sehr unsicehr bist einen freund/freundin mitnehmen die dich beobachten soll. ich habe schon etliche erfahrungen damit gemacht und war zum glück da zum beobachten. das heisst aber jetzt nicht das es bei dir auch so ist. nur hört man immer mehr von so leuten. vorallem im bereich 19-23. 2 monate finde ich wirklich zu voreilig. und die fotos erst dann wenn du ihm wirklich zu 100%vertrauen kannst und du ihn länger kennst. sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.

viel erfolg und ich hoffe das er wirklich so ist wie er sich dir gibt :)

XenoNightWolf  05.11.2015, 15:59

Ach ja, falls er dann doch die bilder verbreiten sollte, anzeige erstatten dann wird ein schwein weniger sowas tun ;)

Hallo,

dir sollte bewusst sein das man einen Menschen egal wie nur bis vor den Kopf gucken kann. Ich würde es ihm nicht schicken. So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Du kannst ihm ja ein Bild von dir komplett angezogen schicken. So sieht man auch die "Figur" .

Du solltest dir immer die Frage stellen, ob du absolut einverstanden damit bist das jeder dieses Bild sieht, weil das passieren könnte.

Und wenn ich meine Meinung dazu äußern darf: Ein Junge der dich mag weil du so bist wie du bist, dem sollte das total egal sein was du für eine Figur hast. Ich persönlich würde der Sache skeptisch gegenüber stehen.

MfG