Wie sage ich ihm, dass er nicht mein typ ist ohne ihne zu verletzten?

5 Antworten

ehrlich solltest du dabei aber schon sein ...sag' ihm , dass deine vorstellungen etwas anders sind und er gar nicht deinem typ entspricht . man kann es ein bißchen nett sagen ohne den anderen zu verletzen . aber ehrlich sollte man dem anderen gegenüber sein . lg

ja du hast ja recht und ich hatte auch nicht vor zu lügen, aber auch wenn ich sage, dass er nicht meinen vorstellungen entspricht, wird er ehr verletzt sein und das würde ich gerne vermeiden. Leider geht das wohl nicht? =(

0
@bella112

das geht leider nicht ....damit muß er fertig werden . das ist nun mal so im leben . lg

0

Das hängt von der Person ab. Ich persönlich fände es viel beeindruckender, wenn eine Frau mal ganz ehrlich in der Situation wäre. Dieses pseudodiplomatische "Du bist echt total nett, aber eben nicht mein Typ" oder "du findest bestimmt ganz bald eine Frau die zu dir passt" klingt geheuchelt und inhaltsleer.

Ich finds blöd wenn leute erst einen nett finden und dann sehen wie er ausiet...und nichts mehr von der person wissen wollen...es geht doch um Karakter...und nicht um das ausehen..ich hab meinen Freund übers i-net kennen gelernt....und...er hat mir ewig ken bild geschikt...ich war schon verliebt in ihn...ich hb sein Bild gesehn und...OMG er sieht nichts o aus wie ich es mir wünsche ....NA UND...hab ich gedacht...ich liebe seinen karakter...und nicht sein aussehn...wiso gehst du denn so auf aussehn????

du darfst mich nicht falsch verstehen. Mir persönlich ist die Optik nicht am wichtigsten, aber er sollt normal (okay) aussehen. Aber das Problem ist, auch wenn es sich total gemein anhört, dass er gar nicht gut aussieht und dazu ist sein Charakter auch nicht prima.

0

Ist es eine positive- oder negative Eigenschaft direkt "zu sagen was man denkt"?

Beispielsweise wenn mir jemand eine Frage stellt, und ich ohne groß nachzudenken meine Meinung sage, egal, ob es diese Person verletzten könnte.

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen beleidigen, der einen immer Schlampe nennt?

Ich hasse diesen Typ er verletzt mich ständig und nennt mich immer Schlasmpe etc...

Ich weiß das das nicht gut ist aber ich möchte ihn auch verletzten weil vernünftig reden bringt bei ihm nichts habe ich schon probiert.

...zur Frage

Wie mache ich am besten Schluss ohne mit ihm zusammen gewesen zu sein?

Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem Jungen, seit ein paar Wochen nervt er mich nur noch. Ich wollte es ihm morgen sagen und das ganze beenden. Jetzt schreibt er mir „ich liebe dich“ und das wir morgen reden müssen. Was sage ich ihm am besten ohne ihn zu verletzten.

...zur Frage

Schulkollegin will immer besser sein und gibt an

Hallo also,meine Schulkollegin will immer besser sein als ich. Hier ein paar Beispiele: Ich sage ihr,ich würde gerne von jemanden die Nummer haben darauf die ich kenn jemanden der die hat. Oder ich sage,ich wäre gerne gestern im Schwimmen sie sagt dann ich war gestern dort. Oder ich sage ihr ich übe von der Schaukel ein Salto zu mache,sie sagt dann ich kann ihn machen aber wegen mein verletzten Fuss kann ich jetzt nicht, ( sie hat sich den Fuss verletzt) Und das,letzte Beispiel ist: Ich war gerade draussen und war an Skateboardtricks. Dann kommt sie und fragt,was machst du da? Ich so: Ich übe diesen Trick darauf sie: Ich kann es auch aber,mein Fuss ist ja verletzt. Was soll ich tun? Ich könnte noch 100 weitere Beispiele nennen. Die nervt voll damit und wirkt egoistisch damit. Lg Banni22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?