liebst du ihn noch? Verusch mit ihm darüber zu reden und es zu klären soweit es bei ihmmöglich ist. Aber wenn es dir zu viel ist und du nicht mehr glücklich mit ihm bist, dann trenn dich von ihm. Du hast selbst gesagt, dass es dir recht wäre, wenn er gehen würde. Vielleicht merkt er dann wie sehr du ihm fehlst und was du ihm bedeutet hast. Ich wünsche alles gute und vergess nicht, dass du nur ein Mal lebst!

...zur Antwort

War bei mir eig. auch so... wenn der Notenspiegel an die Tafel geschrieben wurde und es nur eine 1 oder nur eine 2 gab, dann ist immer sofat mein Name gefallen ;-)

Naja ab und zu wurde ich auch als Streber bezeichnet aber ich nahm es eher als Kompliment und hab mich dann auch lächeld bedankt. Was ist schlimm daran so bezeichnet zu werden? Und wie du schon sagst, du musstest nicht lernen. Du bist einfach nur intelligent ;-)

...zur Antwort

xD habe das letztens auch mit einem Käfer gemacht aber mit desinfektionsspray.. aber danach hatte ich ein schlechtes gewissen.. =( etweder ein schneller tod oder aus dem fenstern.. Hab dafür das letzte mal einen Käfer vor dem ertrinken gerettet

...zur Antwort