Mann beleidigt mich vor unserm Kind...was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gutes Vorbild in Sachen Respekt ironieoff

Ich hätte ihn nach seinem "willst du mich auch nerven" gefragt "wieso auch?"

Er sollte lernen seinen Ärger dort zu klären, wo er entstanden ist. Aber einen Menschen anzublaffen, der mit der Sache nix zu tun hat, finde ich unmöglich.

Vielleicht ist er so eklig zu dir, weil er möchte, dass du eines Tages die Schnauze voll hast und ihm die Brocken vor die Füße knallst. Einfach, weil er sich nicht traut direkt zu sagen "es bringt nichts mehr".

Danke fürs Sternchen :)

0

Dein Mann hat Probleme seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Vielleicht ist es ein Psychisches Problem. Dafür Gibt es aber Therapien. Vielleicht steckt ja auch ein Medizinisches Problem dahinter. Er sollte sich also auch mal von Doc durchchecken lassen. Aus dem Bekanntenkreis Weiss ich das sich sodass noch erheblich verschlimmert kann. Wenn er nichts dagegen unternehmen will würde ich über eine Trennung nachdenken.

Wenn Du schon an Trennung denkst..dann solltest Du ihm das auch mit aller Deutlichkeit zu verstehen geben. Befürchte allerdings..viel Erfolg wirst Du nicht haben aber bevor Du aufgibst..versuch mit ihm ein ernsthaftes Gespräch darüber zu führen und ihm auch Deine Gedanken und Erkenntnisse klar darlegen.

Alles Gute für Euch!

Ex freundin beleidigt mich bekommt sie strafe wenn ich sie anzeige?

Hey. Ich habe eine frage. Ich habe mit meiner ex freundin vor 4 monaten schluss gemacht und sie beleidigt mich seid dem mit allen moeglichen mit hrensohn,behndertes kind, mistgeb*rt , wünscht mir den tod und droht mir mit prügel! Ich sage ihr auch lass mich in ruhe und blockiere sie aber dann kommt sie zu mir nach hause und randaliert. Bekommt sie strafe wenn ich sie anzeigen würde?

...zur Frage

Mein Kind Schreit wenn es in bett soll

Hallo habe ein folgendes Problem mein Sohn fast zwei Jahre macht ungefähr seid 2 Monaten nur Palaver sobald man den ins Bett legt. Jeden Abend das gleiche Ritual gute Nacht Mama Papa und sein Bruder dann legen wir den hin, zwei Minuten ruhe und er fängt an zu schreien wie am Spieß. Haben schon alles versucht haben das Bett umgestellt ein kleines licht angemacht die Leuchtsterne entfernt sein Spiegel zu gedegt, sein rollo am Fenster aufgemacht nichts hilft. Das komische ist mittags zum schlafen ruhe, das wünschen wir uns auch abends. Haben die Schlafenszeiten geändert mehr Schlaf weniger Schlaf später ins Bett nichts hilft. ich finde ein Kind von fast zwei Jahren hat um 10 Uhr schon längst zu schlafen. jeden Abend von acht bist zehn es kommt auch schon vor das es von zwölf bis vier Uhr morgen ist. Weiß kein Rat mehr vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen damit der kleine Mann wieder ruhig schläft und wir auch ruhig schlafen können.

Im voraus danke für die Ratschläge

MFG

...zur Frage

was geschieht wenn man jemand beleidigt?

Habe mit Jemandem schon ewige Zeiten Stress...Eine Frau hat sich mehrmals versucht an meinen Mann ranzumachen und ich habe ihr natürlich gesagt sie soll die Finger von ihm lassen .... und jetzt hat sie sogar ihr Kind nach unserem benannt ( KEIN WITZ) ... und immer und immer wieder höre ich von anderen wiie sie Behauptungen über mich erzählt , die gar nicht stimmen ... Jetzt habe ich ihr geschrieben , dass sie mir endlich meine Ruhe lassen soll , sie eine dumme Bitch ist und es mir einfach scheiß egal ist was sie macht und ich froh bin , wenn ich ihre Fresse nicht seh und wie sie reagieren würde wenn irgendso eine fette Schlampe sich an ihren Mann ranmachen würde ......Kann ich dafür angezeigt werden ?!

...zur Frage

Ex-Freundin hat von mir abgetrieben nur weil ich schwarz bin und sie kein schwarzes Baby möchte?

Hey Leute.

Ich hab da ein Problem das mich immer noch nicht in ruhe lässt. Also vor ca. Einem Jahr hatte ich eine Beziehung mit einer russischen Frau. Ich bin selber zur Hälfte schwarzer. Naja ich hab mit ihr oft über Familie ubd Kinder gesprochen sie sagte aber sie möchte keine Kinder. Dann sagte sie mir paar Tage bevor sie mich verlassen hat dass sie schwanger ist und ich ihr Geld für eine Abtreibung geben soll, hab ich natürlich nicht und wollte es mit ihr zusammen groß ziehen aber sie hat mich verlassen oder besser gesagt einfach zu ihrem neuen Freund gezogen und hat den Kontakt mit ihr abgebrochen später als ich sie fragte wie es unseren Baby geht hat sich mich beleidigt und gesagt dass sie niemals ein kind von einem N*ger bekommen würde ubd es abgetrieben hat. Nun hab ich vor kurzem von bekannten erfahren dass sie mit ihrem neuen geheiratet haben und ein Kind erwarten. Das tut mir sehr weh ich wollte so sehr eine Familie mit ihr aber sie wollte mein baby nicht aber das von ihrem neuen schon, das macht mich sehr wütend. Wie soll ich damit umgehen. Ich kann das nicht einfach so vergessen....

...zur Frage

Kann man eine Beleidigung gegenüber einem Baby anzeigen?

Meine Arbeitskolleginnen haben meinen kleinen Sohn (fast ein Monat) als "dummen Fehler" und "drecks Unfall" beleidigt, kann ich deswegen Anzeige erstatten ?

...zur Frage

Sollte ich meine Ex Freundin kontaktieren oder sie in ruhe lassen?

Hey, vor 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir sind nicht gerade friedlich auseinander gegangen. Eher endete es so das ich sie aus Eifersucht beleidigt hatte. Diese Begründung hat sich dann aber als ihrtum rausgestellt. Doch nun merke ich das ich in letzter zeit nur noch an sie denken kann und es mir deshalb auch körperlich nicht gut geht

Nun stelle ich mir die frage sollte ich sie kontaktieren um sie zurück zu gewinnen

Oder sie in ruhe lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?