Deutsch Hausaufgaben für andere machen - ist das erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob erlaubt oder nicht ist ja erstmal egal, aber man tut sich damit selbst keinen gefallen, die hausaufgaben sind zum lernen da und wenn sie jemand anders für einen macht lernt man nichts, am ende bezahlt die cousine deiner freundin für ihre eigene dummheit ;)

Bei deinen Lehrern wäre das sicher NICHT erlaubt :)

schlecht wenns raus kommt

Bestimmt stimmt das, und natürlich ist es nicht erlaubt. Erzähl der Cousine mal, dass sie dadurch nichts lernt, aber das sollte sie wohl...

Macht sich optimal, wenn man später bei CDU/CSU Politiker/in werden möchte.

Sonst halt ne 6, wenns raus kommt.