Bikini mit Bügel und Polster?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das tun .

Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht .....

54324
Fragesteller

wieso ist das nicht sinnvoll?

Dirndlschneider  16.05.2023, 19:29
@54324

BHs engen ein und drücken , besonders gepolsterte mit Bügeln. Warum sollte sich das jemand antun ? Warum sollte ich teure BHs nachts verschwitzen ? Sie sind im allgemeinen sehr teuer und Spitze leidet auf jeden Fall , wenn man sich darauf legt und herumwälzt . Das ist alles nicht zielführend . Und im Liegen braucht man auch keine gestützte Brust .

Dirndlschneider  19.05.2023, 22:09

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Können kannst Du schon, sinnvoll ist es eher weniger.

54324
Fragesteller

Wieso ist es weniger sinn voll

HugoHustensaft  16.05.2023, 12:20
@54324

Weil Bikinis regelmäßig aus Kunstfaser sind, sprich für die Haut nicht sonderlich atmungsaktiv, Polster verschärfen das noch und Bügel drücken unter Bügeln wird das noch einmal verschärft - zumal das schlafend ja nicht einmal irgendjemand bemerkt.

"Man" kann das rein technisch machen, ja. Hindert einen ja niemand daran, das einfach zu machen.

Ob Du das kannst und ob es Dir zusagt oder Dich drückt, das musst Du selber ausprobieren.

Warum willst Du denn nachts im Bikini schlafen?
Gibt es dafür einen sinnvollen Grund?

Wenn nein, können kann man viel, aber weder schafft das dicke Material (und dann noch mit Polstern) eines Bikinis ein Wohlfühlklima für die Haut, noch kann man mit Bügel im Oberteil irgendwie bequem liegen.

Ein BH und nichts anderes ist ein Bikini-Oberteil ja auch, ist für aufrechtes Stehen und Laufen konstruiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
54324
Fragesteller

Ja nachts ist für mich angenehmer mit Bikini zu schlafen.

Du kannst auch im Taucheranzug schlafen ... ist halt unbequem.

54324
Fragesteller

Ja gut danke ist genau das was eine gute Antwort ist