Bikini-Linie professionell wachsen lassen, was much ich vorher beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trustnobodyever,

was du noch beachten musst, dass du die zu enthaarenden Stellen, am Tag der Behandlung, nicht zuvor eincremst.

Alles weitere wird man dir vor Ort erklären.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Nein, mehr gibt es nicht zu beachten. Alles weitere wird dir vor Ort gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)