Bifi Verbot in Zügen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mich stört das auch 40%
ich esse die Bifi im Zug, aber schmeiße den Müll fachgerecht weg 40%
ich esse die bifi und lasse den müll liegen 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich esse die Bifi im Zug, aber schmeiße den Müll fachgerecht weg

Wer die Bifi nicht ehrt, ist die Zugfahrt nicht wert.

LG

Das wirst du wohl nicht ändern können, finde es viel schlimmer den Döner am Morgen wegschnüffeln zu müssen😂 Einfach woanders hinsetzen&fertig.

Ich esse grundsätzlich keine Salami aber mich stört das nicht

Immerhin ist es der ÖPNV und keine limosine

Klar ist es mal nervig wenn müll auf dem Platz ist (egal was für eine Verpackung) aber dann setz dich halt wo anderst hin oder schmeiß es weg

Wer damit nicht klar kommt sollte sich um Führerschein und Auto kümmern

Ich finde Bifi widerlich.

Da kann garkein Fleisch drin sein, da sie zu gefühlt 100 Prozent aus Salz besteht.

Trotzdem würde ich meinen Müll ordentlich entsorgen.

Aber beim Thema Gerüche möchte ich sagen, dass man im Leben mit vielen Dingen umgehen muss, ohne es zu wollen. Ich finde den Geruch von diesen dämmmaterialähnlichen Reiswaffeln gruselig, aber auch das kann ich verkraften.

ich esse die Bifi im Zug, aber schmeiße den Müll fachgerecht weg

Wenn dir das nicht passt, dass andere Bifis essen, ist es dein ganz persönliches Problem.

dvdfan  03.08.2023, 16:58

Danke für die Antwort.

Ich hätte es fast auch so geschrieben, aber habe es dann sanfter formuliert.

👍