Biergeschmack nicht gerne?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Ich würde dann einfach kein Bier trinken ------> es ist nicht peinlich, an einer Feier bspw. Wasser, Cola, Limo usw. zu trinken & wenn man deswegen ausgelacht wird hat man unreife oder falsche Freunde, soweit meine Meinung.

Ein Kaugummi kann helfen, wäre aber m.E. nur eine vordergründige Lösung. Man muss ja kein Bier zu sich nehmen wenn es einem nicht schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin28
16.07.2017, 18:21

muschi mir wäre es peinlich zurecht

0
Kommentar von nowi69
16.07.2017, 22:04

Mega peinlich

0

Kaugummi bringt da herzlich wenig außer vielleicht du fängst nach jedem Schluck einen neuen Kaugummi an.

Warum trinkst du das Zeug, wenn du's nicht magst? Trink halt was anderes bzw. versuchs mal mit Bier mit bestimmten Geschmacksrichtungen (wo ich lebe ist zum Beispiel ein Preiselbeerbier ziemlich beliebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bier und kaffee finden die meisten menschen eh nicht sooooo lecker beim ersten / zweiten mal.... aber mit der zeit fangen sie dann auch an beide getränke zu lieben, braucht seine zeit... und irgendwann gehts halt nicht mehr ohne aber glaub das wolltest du garnicht wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir etwas nicht schmeckt, dann lass es. Das gilt für alle Speisen und Getränke gleichermaßen. Es gibt keine Vorschrift, nach der man Bier trinken MUSS - schon gar kein Malzbier. Vielleicht schmeckt dir auch ein "normales" Bier besser?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Bier magst, warum willst du es dann trinken? Es gibt doch genügend andere Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Möglichkeit wäre, kein Bier zu trinken, oder gemischt (Radler)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello horse02,

bekanntlich kann auch Bier gemixt werden. Entsprechende Biersorten gibt`s auch im Handel. Doch niemand zwingt Dich dazu Bier zu trinken, also wechsle einfach das Getränkt.

Prost!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm halt nen gutes Pils - das wird mit Hopfen und Gerste gebraut - Malzbier ist was für ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
16.07.2017, 16:55

...Kinder...

1

Ein schönes Weizen geht doch immer
Hopfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
16.07.2017, 22:13

leider nicht jedermanns Geschmack - ich mag es - vor allem Hefeweissbier

0

Trink Bier solange bis es dir schmeckt
Eine zweimonatige intensiv Kur reicht völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinks einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?