Biergeschmack gewöhnen?

4 Antworten

Also erstmal, versuch dir nichts krankhaft anzugewöhnen und wenn das echte Freunde sind dann akzeptieren sie dass du kein Bier magst

Wenn das Bier kalt ist sollte es gehen.
Ansonsten das Zweite Bier schmeckt vielleicht besser, weil man schon etwas angetrunken ist.

Wollte noch vorschlagen vorher ein Radler zu trinken. Allerdings gewöhnst du dich dann an die Süße und Bier schmeckt dir dann wieder nicht. :D

Wenns dir nicht schmeckt misch es mit Cola oder so.
Ansonsten trinkt halt doch was anderes.

Verschiedene ausprobieren. Es gibt ja fern ab des "Fernseheinerlei" der Massenabfüller sehr unterschiedliche Biere 👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Da hilft nur üben üben üben...dann kotzen kotzen kotzen und wieder üben üben üben...Bier trinken ist ja schließlich kein spass...das muss wehtun^^

Spass beiseite , wenn du es nicht magst schau was dir besser schmeckt...nicht jeder mag halt Bier. ..nen Radler zb ist weniger herbe...oder guggt generell mal nach etwas sanftere Sorten.

Und wenns so gar nix is dann trinkst eben was anderes...man kann ja auch ohne saufen feiern...hab ich mal Gerüchte drüber gehört 😉