Geschmack Löcher Unterschied beim Spritzen von Bier in die Bratwürste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wasser und der Alkohol vom Bier wird zum größten Teil verdunsten.

Allerdings werden die anderen Geschmacksstoffe vom Bier in der Wurst verbleiben. Die Wurst müsste anders schmecken.

Ich denke wenn das wirklich was bringen soll müsste man die Bratwurst anpieksen und in Bier marinieren.... am besten über Nacht so das sie den Geschmack annimmt.